Versand
Da uns deine Zufriedenheit als Kunde am Herzen liegt, bieten wir kostenfreien Versand in die Schweiz an.
Unsere Produkte stammen aus verschiedenen Teilen der Welt, um dir den bestmöglichen Preis anzubieten.
Wir von Wonderland24 bemühen uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Obwohl wir Lieferfristen in der Bestellbestätigung angeben, sind diese jedoch unverbindlich. Wir behalten uns auch das Recht auf Teillieferungen vor.
Die Rechnung wird von uns per E-Mail verschickt, wenn die Lieferung gegen Rechnung angeboten wird.
Falls die Lieferung nicht zugestellt werden kann oder der Kunde sie verweigert, behalten wir uns das Recht vor, den Vertrag aufzulösen und die anfallenden Kosten in Rechnung zu stellen.
Es ist die Pflicht des Kunden, die gelieferten Waren sofort nach Erhalt zu prüfen und eventuelle Mängel uns unverzüglich schriftlich mitzuteilen.
Rücksendungen an Wonderland24 erfolgen auf Kosten und Gefahr des Kunden. Die Waren müssen originalverpackt und vollständig mit Lieferschein sowie einer detaillierten Beschreibung der Mängel zurückgesendet werden.
Falls bei der Prüfung festgestellt wird, dass keine Mängel vorliegen oder diese nicht unter die Herstellergarantie fallen, können dem Kunden die Kosten für die Rücksendung oder Entsorgung in Rechnung gestellt werden.
Für Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung stehen wir rund um die Uhr zur Verfügung unter info@wonderland24.ch oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage. Unser Kundensupport bemüht sich, deine Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Unsere Produkte stammen aus verschiedenen Teilen der Welt, um dir den bestmöglichen Preis anzubieten.
Wir von Wonderland24 bemühen uns, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Obwohl wir Lieferfristen in der Bestellbestätigung angeben, sind diese jedoch unverbindlich. Wir behalten uns auch das Recht auf Teillieferungen vor.
Die Rechnung wird von uns per E-Mail verschickt, wenn die Lieferung gegen Rechnung angeboten wird.
Falls die Lieferung nicht zugestellt werden kann oder der Kunde sie verweigert, behalten wir uns das Recht vor, den Vertrag aufzulösen und die anfallenden Kosten in Rechnung zu stellen.
Es ist die Pflicht des Kunden, die gelieferten Waren sofort nach Erhalt zu prüfen und eventuelle Mängel uns unverzüglich schriftlich mitzuteilen.
Rücksendungen an Wonderland24 erfolgen auf Kosten und Gefahr des Kunden. Die Waren müssen originalverpackt und vollständig mit Lieferschein sowie einer detaillierten Beschreibung der Mängel zurückgesendet werden.
Falls bei der Prüfung festgestellt wird, dass keine Mängel vorliegen oder diese nicht unter die Herstellergarantie fallen, können dem Kunden die Kosten für die Rücksendung oder Entsorgung in Rechnung gestellt werden.
Für Fragen oder Probleme mit deiner Bestellung stehen wir rund um die Uhr zur Verfügung unter info@wonderland24.ch oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage. Unser Kundensupport bemüht sich, deine Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.